Herr und sklavin züchtigung rohrstock

herr und sklavin züchtigung rohrstock

Dein Herr hat uns alle deine Vergehen mitgeteilt. Wir werden Die Durchführenden sind geübt darin, aufmüpfige Sklavinnen zu strafen. Die Sklavin erhält mit dem Rohrstock heftige Handtatzen und muss sich mit den Die Sklavin kniet gefesselt vor ihrem Herrn / ihrer Herrin und befriedigt ihn/sie mit dem So erhält sie eine Züchtigung oder wird durch die Wohnung getrieben. Ich habe meinen Herrn zu oft gereizt. Er hat mir eine Strafe angedroht, die mich lehren solle, seinen Anweisungen ohne zu zögern zu folgen und mir auch gleich. herr und sklavin züchtigung rohrstock Sie betastete vorsichtig ihre Rückfront, ging vor mir auf die Knie und bedankte sich, indem sie mir die Füsse küsste. Du kannst briseis zu Deinen Lieblingsautoren hinzufügen. Es ist meine erste Züchtigung, die mir meine masochistische Veranlagung bewiesen hat. Als ich ihre Brustwarzen drückte schüttelte es sie und sie begann heftig zu stöhnen. Hinweise zu Texten Bitte beachte die Hinweise zu allen veröffentlichten Texten. Ich habe nochmals Herrn Streng dazu ermutigt, das Schamgefühl von Evelin noch stärker zu beanspruchen und ihren stolz zu brechen. Was ich vorher nicht für möglich gehalten habe, aber es ist gar nicht schwer.

Herr und sklavin züchtigung rohrstock - expedition

Ich willigte ein, um es selbst mit zu erleben, wie man einen ganzen Tag vertrödeln kann. Die Sklavin, die die Wirkung ihrer neuen Hose schon auf der Fahrt gespürt hatte, setzte sich vorsichtig auf einen Stuhl. Ich stand eng an den Baum geschmiegt, meine Hände in die Kette verkrallt. Gleich werde ich mich ihm hingeben, den Schmerz ertragen. Sie wollte schon die Warteposition einnehmen, als ich zu ihr sagte: Ich schaute ihr nun auf ihren Intimbereich und sagte ihr das das nächste Mal da unten eine glatt rasierte Möse zu sein hat.